UA-30115275-1

Latest News

the latest news from our team

Amigo – der gute Freund

Amigo – der gute Freund

Vorsicht! Das ist kein product placement, und keine bezahlte Werbung. Dies ist ein gutes Beispiel vom sellingpoint.

Ich kaufe für wenig Geld (einmalig) eine Mitgliedschaft und habe danach einen Selbstbehalt im gleichen kleinen Betrag im “Schadensfall”.

Letzte Woche hatte ich eine Fehlfunktion im Outlook, die ich selbst nicht beheben konnte. Ein Anruf bei Amico Plus – das Problem wurde eingegrenzt, konnte aber im Moment nicht gelöst werden. Nachdem ich Alles wieder auf Null gesetzt hatte und  wieder aufgestartet war, erhielt ich den versprochenen Rückruf und das Problem wurde mit Fernzugriff rasch gelöst.

Amico Plus müsste eigentlich AMIGO plus heissen. Der freundliche Helfer hat mich weder als DAU (dümmster anzunehmender User) behandelt, noch hat er jemals die Geduld verloren. Ganz ruhig und ganz freundlich hat er mich um die Klippen des Scheiterns geführt und sich mit mir an der Lösung gefreut. Danke AMIGO.

Soll ich diesen Internet- und Handy-Anbieter jemals wechseln? Ganz sicher nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.