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E-Dialog Marketing

E-Dialog Marketing

Sende persönliche Nachrichten statt elektronischer Wurfsendungen.

Kaum eine Kommunikationsform ist wirkungsvoller als ein intelligent geführter Dialog. Auch Online musst Du auf diesen individualisierten Kontakt nicht verzichten. Elektronisches Dialogmarketing ermöglicht eine punktgenaue Ansprache Deiner Zielgruppe, hochwertige Interaktion – mit direktem Response-Kanal. Professionelles E-Mail Marketing weckt bei der gezielt angesprochen Zielgruppe Interesse, Bedarf, bewegt zur Handlung. Du erhältst wichtiges Feedback, kannst den Erfolg Deiner Aktivitäten direkt messen. Es erhöht die Kundenbindung und steigert langfristig Deine Konversionsraten und Umsätze.

Ganz gleich ob Du Email-Marketing zur Kundengewinnung oder Kundenbindung einsetzst, es ist ein wichtiges und effizientes Tool, um mit potenziellen Onlinekäufern zu kommunizieren.

  • Vermeide Kategorisierung der Mails als Spam
  • Gestalte die Inhalte hochwertig und informativ
  • Sprich den Empfänger gezielt an
  • Analysiere und verbessere kontinuierlich Deine Mailing-Aktionen

Der Kunde erwartet Individualität, möchte die gewünschten Informationen unmittelbar und verständlich präsentiert bekommen.

Du musst wissen, wofür sich Dein Adressat interessiert, um im passenden Moment die gewünschten Angebote liefern zu können. Eine speziell auf Dein Business ausgerichtete E-Mail-Datenbank ermöglicht es Dir Mailings zu personalisieren und mit allen relevanten Kundendaten anzureichern. Solche High Performance Kampagnen garantieren Erfolg

Ein grösseres Projekt mit Anspruch auf Professionalität?

zuerst

  •        Zielkundenauswahl
  •        Strategie
  •        Konzeptionelle Ausgestaltung
  •        Massnahmenplanung, Zielgruppen-Segmentierung, technische Ausführung…

Vorbereitung

  •        Formulierung und Erstellung von E-Mail-Texten
  •        Gestaltung des Mailings
  •        Adresseinkauf oder Mietung von Adressen
  •        Überarbeitung der eigenen Kunden und Anfrageadressen (Doubletten?)
  •        Versand der Mailings (bitte professionell – nicht vom eigenen PC!)

       Optimierung

Kontinuierliche Optimierung der Mailings nach jedem Aussand

Reporting

  •        Analyse Mailaktionen
  •        Auswertung Kampagnenerfolg

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