UA-30115275-1

Latest News

the latest news from our team

So kommen Kunden wieder …

So kommen Kunden wieder …

Kleinigkeiten überraschen positiv und geben Deinem Kunden das Gefühl etwas besonderes zu sein. Versuch es!

Fluglinienangestellter:
Soll ich gleich einen bestimmten Platz für Ihren Rückflug buchen?”  

Taxifahrer:
Soll ich Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder abholen?

 Verkäufer:
„Ich werde es persönlich heute Nachmittag zustellen.“

Tankwart:
„Soll ich Ihnen Luft und Wasser kontrollieren?”

Kreditberater:
„Ich weiss noch nicht, ob es geht, aber ich rufe Sie morgen Vormittag vor 11 Uhr an und sage es Ihnen.”

 Kellnerin:
Darf ich Ihnen noch einen Teller bringen, damit Sie die Nachspeise teilen können?”

 Hotelrezeptionist:
„Darf ich Ihnen ein Taxi rufen?”

Werkstattchef:
„Da Ihr Wagen länger als geplant hier bleiben muss, darf ich Sie nach Hause bringen?”

 Lebensmittelverkäufer:
„Darf ich Ihnen beim Hinaustragen behilflich  sein?”

Bahnhofschalter:
Ihre Abo-Hülle sieht schon ein bisschen mitgenommen aus. Hier haben Sie eine Neue“

Überraschen wir!
Behandeln wir Kunden wie unsere Gäste!
Übertreffen wir ihre Erwartungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.