UA-30115275-1

Latest News

the latest news from our team

Taxi! Taxi?

Taxi! Taxi?

Positive Beispiele auch im Kleinen. Achte darauf und freu Dich darüber.

 

Dieses Beispiel hat mir Roli geschickt. Dankeschön …

Ich fahre ja selten Taxi. Ich bestellte gestern eines um irgendwo im “Juhee” eine Einladung zum Essen mit Bier oder Wein zu geniessen. Die Fahrt war fast schon abenteuerlich – so weit draussen wohnten meine Gastgeber. Beim Zahlen fragte mich die Taxifahrerin (in CH-Deutsch Taxi-Chauffeuse ;-)) ob Sie mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder abholen soll.

Cool! Ich musste mir spätabends kein Taxi mehr bestellen und die Dame hinter dem Steuer (die Chauffeuse) hatte eine fixe Fahrt.

Das nenne ich eine klassische WIN/WIN-Situation am sellingpoint!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.